title image


Smiley Das ist wirklich interessant
Hallo,



Hatte zu dem Thema welcher GTA Titel der 3D Reihe ist der Beste mal eine Umfrage in meinem Forum.



Das Ergebnis ist, die meisten mögen GTA VC am Liebsten.



Schon interessant, das ein Setting auch Mangel an Freiheiten wettmachen kann.



Mir persönlich gefallen alle Titel jeder für sich sehr gut.



Es fehlt zwar überall ein wenig, und teilweise ist die Pad Steuerung nervig wenn es ums genaue Zielen geht, aber alles in allem habe ich nie Frust gehabt.



Ist ein Spiel zum Durchbeissen an einigen Ecken, aber dafür entschädigen die lustigen Missionssequenzen :D



Gab selten Spiele die so umfangreich sind und trotzdem sich auch zum kurz zwischendurch Zocken eignen.



Wenn ich kurz eine Runde Taxifahrer spielen will, kann ich das tun, oder auch Rennen fahren. Attentate vollführen und dann vor der Polizei flüchten. Man kann das Spiel in vielerlei Arten missbrauchen und sich selbst ein Spiel draus basteln.



Vor allem der Multiplayer Modus macht Spass wenn man zu zweit in einem Auto sitzt. Also insgesamt gibt es mehr positive als negative Aspekte finde ich.



Gruss vom Passi !

-----------------------------------------------------------------

Unter Denkmalschutz stehendes Mahnmal !


Das Bild habe ich zum Geburtstag geschenkt gekriegt ~FREU~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: