title image


Smiley Milch??
Hallo,



das mit dem Zucker stimmt schon, aber als Alternative Milch vorzuschlagen ist nicht gut.



Milch ist kein Getränk sondern ein Nahrungsmittel. Das Problem bei der (Kuh-)Milch ist, dass der Mensch sie nicht gut verträgt, weil ihm gewisse Enzyme zum Verdauen fehlen. Deshalb reagieren viele Leute auf Kuhmilch allergisch. Durch zu hohen Konsum kann man so eine Allergie "züchten".



@wawa



Ich selbst kaufe mir meistens so Fruchtsirup zum Verdünnen. Aber nicht nur 1:7, sondern ich nehme viel mehr Wasser - man gewöhnt sich an den etwas faderen aber viel frischeren Geschmack und kann davon wirklich viel trinken, weil ja nur ein ganz geringer Teil davon süß ist. Schöner Nebeneffekt: Du kannst sehr gut mit den Sorten variieren und sparst dir ne Menge Geld, weil du mit ner (normal aus 1 mach 7 Liter) Flasche an die 10 - 15 Liter Getränk herausbekommst.



Spritzen kannst du auch Fruchtsäfte, halt in anderem Verhältnis. Ich würde aber kein Mineral sondern normales Wasser verwenden.



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: