title image


Smiley Re: ganz klar nicht gesund!
alternativen? schwierig!



Meine Eltern kauften mir NIE süsses zeug! Das meiste was gut schmeckt haben wir den Chemielaborenten zu verdanken. Ich arbeite hier mit einen Physiker/Chemiker zusammen und jedesmal wenn er mir div. geschichten betr. Ernährung erzählt staune ich....



Wenn es ihm/ihr nicht schmeckt, wie wärs mit Milch?



Ich habe auch ein Kind und solange sie nicht volljährig ist wird das getrunken was wir zuhause haben. Keine Cola, fanta, sinalco, isostar, alkohol usw...! Wenn es ihr nicht schmeckt, dann hat sie kein durst! Viele Kinder trinken z.B. viel Cola, weil cola ne Substanz enthaltet die abhängig macht...



Als ausnahme kannst du ja mal ab und zu selber ein süsses getränk machen mit Früchten usw...

glaub mir, auf sowas freuen sich die Kinder eher (wenn sie sich daran gewohn haben!!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: