title image


Smiley Re: Win XP Aktivierung,- warum, muß es sein???
> Was wäre nun wenn mein Vorgänger dies auch schon aktiviert hätte?



Dann verstösst er zumindest gegen die Lizenzbestimmungen, denn beim Verkauf hat er ja auch den Key mitzugeben und sämtliche Datenträger. Auch hat er seine Windows-Kopie auf der Platte zu löschen. MS verfolgt nicht den Besitzer sondern das Windows. Das soll "einmalig" installiert sein (was auch den zweiten Teil Deiner Frage beantwortet).



Michael






--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: