title image


Smiley Re: Tastatur Umschalten englisch auf deutsch
> O23 - Service: MsLS32 - Unknown owner - C:\WINDOWS\MsLS32.exe (file missing)



Du hast oder hattest zumindest diese Backdoor auf dem System -> Backdoor.Win32.SdBot.xd



Das System ist kompromittiert. Du kannst in keinster Weise mehr nachverfolgen, was an dem System durch diesen Fremdzugang manipuliert wurde. Desweiteren fehlen das SP2 und der IE ist auch noch im Urzustand. So sollte man nicht das Internet betreten.

Jetzt hier eine sinnvolle Fehlerdiagnose durchzuführen, ist mit dem System nicht möglich. Im Prinzip hilft hier noch ein Neuaufsetzen, um wieder eine vernüftige Grundlage zu bekommen. Das SP2 ist dabei gleich mit einzuspielen (von CD, vor dem ersten Internetbesuch).



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: