title image


Smiley Re: Frage eines Ahnungslosen
Naja, ich hab ne Kawa ZR7S mit 76 PS und erst vor zwei Jahren den Führerschein gemacht.



Tachoanzeige auch 280.

Lt. Brief 240.

Lt. Aussage vom Kumpel gute 240 und ein bißchen drüber.



Letztes Jahr war bei 190 km/h Schluß bei mir, schneller hab ich mich noch nicht getraut. Da die Maschine aber ab und an ausgefahren werden muss, hab ich sie nem Kumpel überlassen. Und der hat sie auf 240/250 bringen können. Ob ich da mal hinkommen, weiß ich nicht. Bin eher so der ruhige Fahrer auf der Autobahn mit 120 bis 150.



Was mir mehr Spaß macht, ist die eigentliche Beschleunigung des Mopeds als das schnelle Fahren. Liegt vielleicht auch dadrann, dass mein Auto nur 45 PS hat und ich immer eine gewisse Anlaufzeit zum Überholen brauche :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: