title image


Smiley Re: Aaaargh nicht antworten! Nein!!! Doch!!! Ich muss ...
Ist mir auch schon aufgefallen.

Allerdings nicht als neues Phänomen, das ursächlich im TV-Forum aufgetreten wäre.



Manchmal gibt es ja noch ein Grinsen, so dass man zwar kundgetan hat, dass man den gesuchten/genannten Song/Interpreten nicht mag, aber wenigstens den Schreiber nicht angreift.



Selbst wenn jemand fragt, "Wie findet ihr...?", kann man freundlich, "Find ich doof." sagen.



Allerdings finde ich tlw. die Antworten auf solche Motztiraden auch ziemlich daneben, da es sich öfters auf der gleichen Schiene bewegt.



Der von dir zitierte User ist mir mit seiner Art heute auch schon woanders negativ aufgefallen.

>>Meine Meinung als "Gelernter": Unausgereifter Prollmüll für kleine Leuchten ohne Selbstbewußtsein und Standing.

<
und und und





Oder u.a. das hier von jemand anders:

>>na ja Fan bin ich auch keiner

Würde glube ich auch keiner wirklich zugeben.

>>aber die Bühnenshow is eigentlich ganz geil.

genau, dieses hirnlose rumgehüpfe, tolle show.

>>Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

vielleicht bei dsds, aber sonst fällt mir nichts ein.





Gruß

Brink



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: