title image


Smiley Re: Könnt Ihr mal kurz über diese Konfiguration schauen?
Hm, ich hab bisher eher Negatives über Asus gehört. In erster Linie mal, daß sie sich ihren Namen viel zu teuer bezahlen lassen und der Kundendienst ziemlich schlecht wäre. Daß heißt, daß sie zwar lange Garantie geben, aber keine Einsendungen von Privatkunden annehmen. Und die Händler verlangen dann, nachdem ihre Gewährleistung rum ist, eine Gebühr, wenn sie was einschicken.

Ich kann es vielleicht nicht ganz beurteilen, ich hab schon ewig nix mehr von denen gekauft. Das ist halt nur das, was ich so höre.



Was ist denn der Unterschied zwischen der 6800 GT und GS? Nach http://www.zdnet.de/enterprise/print_this.htm?pid=39138078-20000002c scheint die ja ein wenig schlechter zu sein, ne? Irgendwie hab ich sie aber nur teurer gefunden als die, die ich im Sinn habe.

Irre ich mich da?



Aber ansonsten sollten die Sachen ja irgendwie passen, oder?
Wer seine Hauppauge TV Karte (digital/analog) mit 1 Klick für eine Aufnahme programmieren möchte: www.netrecorder.de.vu (für die private Nutzung Freeware)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: