title image


Smiley Re: Telefonanbietervertrag früher kündigen (24 Monate Laufzeit)
Nein, meine Umzugsabsicht besteht so noch nicht, aber es kann sein, dass ich wirklich in ca 1,5 Jahren ins Ausland muss, und da wollte ich mich eben vorab erkundigen.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass eine Kündigung kein Poblem wäre (immerhin kann man Arcor ja wirklich nicht mehr nutzen wenn man z.b. in Asien wohnt) zumal ich jetzt mitbekommen habe, dass es ja bei Fitnessstudio-Verträgen wohl sogar reicht, wenn man innerhalb Deutschlands umzieht...

Ich werde mal bei Arcor auf der Seite gucken, ob ich dazu was finde, am Telefon werden die mir sicher keine qualifizierte Auskunft dazu geben können.

Aber 45 Euro pro Monat weiter zu zahlen, wenn man es nicht nutzen kann, finde ich schon krass. Es geht ja nicht um die Geräte, die man bekommen könnte, die hab ich ja alle schon und brauch sie deshalb nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: