title image


Smiley Re: Die Angst geht um
Hi liebe Dani,



ich werde mich bemühen, bessere Bilder bei Tageslicht zu bekommen, wenn die beiden sich mal erst aus dem Versteck trauen.

Heute Nacht kam Leonardo? zum Vorschein, ließ sich etwas streicheln, legte sich dann hin und ich durfte mal kurz den Bauch kraulen. Jetzt am Tage liegt Crowly? noch immer hinter der Couch und Leonardo? hat sich wieder in die Katzentoilette zum Schlafen zurück gezogen. Gefressen hat jemand von beiden. Ein paar Körnchen TF fehlten heute Morgen aus einem Schüsselchen. Auch die verteilten Leckerchen waren nicht mehr da. Wer hat die gefressen?

Ich werde doch mal NF hinstellen, obwohl beide angeblich nur TF fressen. Aber die brauchen doch Flüssigkeit. Crowly? höre ich oft weinen. Ich glaube sie sind beide traurig.

Die Fragezeichen hinter den Namen habe ich geschrieben, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, wer nun wer ist. Da ich beide nicht zusammen sehen kann, habe ich keine Möglichkeit, zu vergleichen.

Die beiden stellen mich momentan vor eine große Herausvorderung.

Jetzt fahre ich erst mal noch Einkaufen. Vielleicht kommen beide mal heraus und fressen, wenn ich nicht da bin.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: