title image


Smiley Re: Die Angst geht um
Hallo lieber Metty,



die Bilder täuschen. Es sind riesige Katzen. Sie haben ganz schön was unter dem Fell. Ich habe eine von ihnen von draußen reingetragen. Das war ganz schön schwer.

Ich habe noch eine neue große geschlossene Katzentoilette bestellt. Ich habe zwar noch eine große offene, aber wie ich bei Sweety und DaCapo gesehen habe, können Katzen das Streu fast komplett nach draußen scharren. Da nützt auch nicht der breite Rand. Dann habe ich eben gleich noch einen neuen Fresh Flow bestellt. Die Katzen fressen nur TF und sie sollen deshalb auch mehr trinken. Ich habe in der Wohnung 2 Schüsseln mit Wasser und noch 2 draußen auf dem Balkon. Mal sehen, wie sie den Trinkbrunnen annehmen. Der alte ist von Cäsar vom Tisch geschoben worden, als ich den gereinigt habe. Er ist in viele kleine Splitter zerbrochen. Ersetzt hatte ich den noch nicht, weil bisher alle Katzen auch so sehr gut getrunken haben.

Jetzt heißt es abwarten, bis die beiden scharzen Panther mal zum Vorschein kommen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: