title image


Smiley Re: Ernährungstabellen / Diätpläne
Hallo Creatinshop,



ich weiss das Du Shakes verkaufst, bin schließlich auch Kunde ;-)



Also, ich habe seit Januar 15 kg abgespeckt (mit Absicht).

Jetzt habe ich bei 192 cm ein Gewicht von 87 kg (+/- 1kg), das ich seit ca. 8 Wochen ohne Probleme halte.



Jetzt möchte ich, da ich muskelmäßig eher schmal bin gerne Muskelmasse aufbauen.



Klar ist mir das ich dazu zunehmen muss. Jetzt möchte ich aber die kg die ich zunehme auch an die richtigen Stellen sezten, d.h. der Bauch soll nicht wieder anschwellen.



Um das zu vermeiden möchte ich die richtigen Kaliorien zusätzlich zu mir nehmen, daher meine Frage. Protein ist klar. Was ist mit Kohlehydraten? Wenig Fett ist auch klar.



Danke das Du dir die Zeit nimmst meine Fragen zu beantworten.



Gruß

Michael


 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: