title image


Smiley Re: Aufbau zum Internet mit Performa 475
Hallo PH



Danke für die Seite.



Für Mails und normale Nachtrichten etc. reicht ein alter MAC. :)

Und wenn alles Klappt mit dem Netzwerk und ich mich mit DSL Verbinden kann ist es mir im Prinzip egal ob 1 min. oder nur 30sec.. :) Ich habe PCs in GHz Bereich gesehen mit Modem da war die Geschwindigkeit nicht Berauschent. :( Da war mein 386DX25 schneller mit Janaserver. :) Und ich Denke mal Irgendwo gibt es Tüfftler die das Problem mit der Geschwindigkeit ein wenig im Griff haben. Nur diese zu Finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen. :(

Ich Denke wenn man sogar mit den C64 ins Internet gehen kann und die Geschwindigkeit ist einigermaßen so sollte ein MAC dieses schon Schaffen und das genauso oder schneller und eventuell Besser.

Ich weiß PCs oder MACs im GHz Bereich haben eine Vorteile und das ist mir Bewust. Aber so lange ich mit einem alten Computer meine Bedürfnisse Decken kann so ist die Geschwindigkeit bei solch alten Teilen ein wenig Nebensächlich. Wenn es natürlich auch schnell gehen kann so bin ich Dankbar für jeden Tip. :)



Bei Ebay werden zwar schnellere Rechner Angeboten nur man weiß nie was dahinter Steck. :( Deshalb habe ich davon immer noch Abstand genommen.



Es Grüßt verchi







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: