title image


Smiley Re: Idee zur Eingabe von 2-spaltigen Datensätzen gesucht
FreeTextBox v3 (3.0.6600.6) http://www.freetextbox.com/

License Type: NoLicense (To: Unlicensed)



so heißt das ding. Ich bin mir alledering nicht ganz sicher ob du so was meintest. Aber ich denke auch das es das beste wäre zuerst über ein Grid mit Button den Datensatz auszuwählen und anschließend in solch eine Box zu übergeben. Benutzerfreundlich finde ich das in jedem fall. Ich weiß das es die Box auch als Quellcode gibt (kostenlos ??) vielleciht kannst dir ja da etwas abschauen ! Ich hab es benutzt für eine kleines CMS in ner Homepage. Alle die was ändern musste waren recht angetan von dem ding. ICh hab auch ne übersicht der Datensätze gemacht mit verschiedenen Filtern per SQL Statement und habe hinter jedem Datensatz einen Link plaziert der per ID den richtigen in die Box übergibt. Dort konnte ich dann problemlos arbeiten und den Datensatz wieder speichern.



Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch.



Gruß



Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: