title image


Smiley Re: Idee zur Eingabe von 2-spaltigen Datensätzen gesucht
Für eine Windowsanwendung soll es sein.

Was wärs denn für Web? Vielleicht kann ich mir ja davon auch irgendeine Idee ableiten.



Ich habe schon an ListView oder so gedacht, da kann man ja auch editieren. Nur eben nicht in dem Umfang. Es müsste schon ein mehrzeiliges Textfeld zur Verfügung stehen, die Texte sind nämlich in der Regel wirklich mehrere Zeilen groß.



Ich habe auch schon überlegt ob ich dynamisch Editfelder erzeuge und die dann passend auf eine Liste setze. Aber das ist halt auch nicht einfach, die mehrzeiligen (die rechte Seite im Beispiel) müsste dann in der Höhe mitwachsen und die linke Spalte dementsprechend auch.

Das ist alles nicht schön.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: