title image


Smiley Re: Casio EXILIM EX-S500
hi kyso,



deine negativmeinung über diese kamera kann ich ganz und gar nicht teilen.

besitze die kamera jetzt seit ca. 6 monaten und bin sehr zufrieden damit.

es kommt vielleicht auf die ansprüche an. ich habe mir die camera gekauft um schnappschüsse zu machen, um immer mal einen fotoaparat dabei zu haben und nicht eine ganze ausrüstung.



ich weiß auch nicht wo diese camera laut ist, ok wenn ich sie mitten in der nacht auspacke und dann ein bild mache, höre ich sie. aber ansonsten hört man sie doch gar nicht, das sind doch nur irgendwelche messergebnisse.



das einzige wo ich dir recht gebe, ist die großkörnige auflösung des displays, aber damit kann man leben, zumal ich die bilder ja da nur kurz kontroliere.



an brainstorm, diese kamera ist mit sicherheit kein fehlgriff. es ist wohl wie immer, es gibt bessere und es gibt schlechtere. kommt drauf an wofür du sie brauchst und wie groß oder klein der geldbeutel ist



gruß mike

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: