title image


Smiley Der Text
"...potato ist ein männliches Wesen !"



Hallo Susi,



nicht, dass ich ihm das irgendwie zum Vorwurf machen wollte ;-).



Was den Text anbetrifft, so wollte ich auf die Mission des Schriftstellers hinweisen, das Unfassbare aufzunehmen und das Unsägliche zu sagen. Ich persönlich würde zu dem Thema kein Wort herausbringen (es kostet mich schon Überwindung, einen Text wie diesen zu lesen) aber ich habe eine Ahnung davon, wie man dazu kommt, es zu wollen und zu können. Und das verweist dann zumindest auf eine Dimension bei Jelinek, die vor allzu voreiligem Urteil über ihre Persönlichkeit und ihre Motive bewahren sollte.



Liebe Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: