title image


Smiley Re: XP-Update mit WinME OEM-CD scheitert
Wird schwierig wenns überhaupt geht. Leider kenne ich die Medion-CD nicht, wenn das nur quasi ein Image ist (das mit der Retten.exe wiederhergestellt wird), hast Du schlechte Karten, da in das Image keiner so ohne weiteres reingucken kann. Ob dann eine zurechgefummelte CD auch als Originaldatenträger erkannt wird, wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiss nicht, welches das Kriterium ist, wonach das XP-Update guckt.



Hier eine Anleitung aus der c't. Aber bitte genau lesen (und alles). Du wirst wahrscheinlich nicht umhinkommen, für diese Aktion nochmal ME von der Recovery zu installieren.



Viel Erfolg (Ostermontag wird gebastelt *g*).



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: