title image


Smiley Re: Star Wars Light
wie ich auf die schlussfolgerung komme? man schaue sich einfach die letzten drei star wars filme an. reines effektgehabe, ohne jede substanz. und was lucas jetzt vor hat, ist die qualität der effekte runter zu schrauben und dafür die nicht vorhandene substanz auszudehnen, so wie das immer bei serienteilen zu "großen" filmen der fall ist (trifft auf alle sc-fi serien zu. sogar bei lexx, wenn man die ersten vier teile als große filme ansieht).

was am ende übrig bleibt ist die gleiche unterhaltungsarmut für immer noch nicht gesättigte couchpotatos.



heir wird lediglich dank eines großen namens großes geld gemacht, anstatt seiner leidenschaft und neuer inspiration zu folgen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: