title image


Smiley Re: Entschuldige, wenn ich den Spruch nicht für besonders toll finde ...
Im Thread zum Kaffeevollautomaten habe ich nachzufragen gewagt, um welche Anwendung es beim Kalkproblem eigendlich geht, daraufhin kam ein arogantes "eigendlich irrelevant" mit entsprechendem Smilie. Erst nach ein paar Anfragen verschiedener Leute kam dann der entscheidende Satz: wahrscheinlich Durchlauferhitzer, da 9 kW Anschlussleistung.

Also alle Antworten, die sich auf einen Boiler mit entsprechenden Bereitstellungsverlusten bezogen, waren damit hinfällig.

Hier versuche ich dir klar zu machen, daß es verschiedene Estricharten gibt (unter anderem auch Asphaltestrich) und Asphaltestrich eben (für Leien) wie Bitumen aussieht und dir erklärt, wie du das erkennen kannst. Ist dir eigendlich aufgefallen, daß sonst niemand geantwortet hat? Du findest es auch nicht für nötig, zu schreiben: ja, es ist Asphaltestrich oder nein es scheint ein z.B. Anhydritestrich zu sein.



Und ich finde blöde Sprüche nach wie vor blöd.
Viele Grüße Alois2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: