title image


Smiley Re: Access Point / Repeater zur Reichweitenerhöhung für FritzBox 7050
Hallo Guenter,



es liegt mir fern Dir Angst einzujagen, aber der Stoepsel, den die Antenne nennen, hat eine scheibenfoermige Richtcharakteristik, wie jede Stabantenne. D.h. es ist voellig normal, dass man nicht gleichzeitig in einer Etage und nach oben funken kann. Ausserdem traue ich einem Access Point einfach mehr zu, rein subjektiv.



Hast Du eventuell auch mal an dLAN gedacht, um von einer Etage in die andere zu kommen. Innerhalb eines Stockwerkes funktioniert dann das WLAN wieder normal. Aber preiswerter ist auf jeden Fall eine Schlagbohrmaschine ...

m. b. G. Norbert
_____________________
normal:  02682-966898
Notruf:  0177-1741686
---------------------
e.o.b.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: