title image


Smiley Re: Access Point / Repeater zur Reichweitenerhöhung für FritzBox 7050
Also wenn du das als EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU bezeichnen willst, kommt mir das grosse ...



Aber erstmal egal, ich akzeptiere deine Meinung über das Teil, weil du kennst nichts anderes, oder Besseres.



Wenn das Teil nun dieses Multi System schlecht hin sein sollte, würdest du nicht mit diesen Anfragen hier ankommen !! Oder hab ich da einen DENKFEHLER



So nun hab ich mal gesurft und festgestellt, was dieses Wunderteil so kostet. Im Schnitt auf dem freinen ungesponsorten Markt kostet das Teil umd die 120 EU -> SCHLUCK





So nun nimm mal ein Routerboard inkl Poe, WLAN via MINI PCI Karte, Router OS als WLAN AP, usw ... Inkl durch das OS bereitgestellt, VoIP, NAT, QoS, Firewall, Hotspoting, div Tunnelprotokolle, DHCP, VLAN, VAP, usw die Liste ist eingentlich so Lang das es ....



So das bekommst du für nichtmal 170 Eu, Und das ganze ist zudem Voll Modular. Das heist in dem Falle du kannst dann auch WDS Funkkreise errichten, welche deine Probleme im unter 200 Eu Bereich lösen würden.



Nun beharst du aber auf deiner Fritzbox, und dann sieh dir mal die Zusatzkosten an.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: