title image


Smiley Re: Katje Melua
Hi,



stimmt, die Optik von Katje Melua ist mir relativ egal :-), gebe aber gerne auch als Frau zu, dass sie hübsch ist. Joe Perry (Aerosmith) ist aber viel hübscher :-)

Ich werde auf jeden Fall Silje nachholen.



Es ist mit Sicherheit einfacher durch das Internet geworden, aber es wäre auch vorher gegangen, wenn das Interesse da ist. Ich nutze Amazon z.B. um Bücher aufzuspüren, die mir gefallen könnten. Ich war aber schon vor dem Internet begeisterte Leserin und gehe/ging gerne in Buchhandlungen und Büchereien. Das Interesse mußte auf jeden Fall da sein. Ich kenne viele Leute, die "Musik mögen", aber wenige, die die ausgebauten Pfade verlassen und denen das, was die Charts etc. bieten, nicht "reicht".

Ich habe auch schon Sachen gehört oder gekauft, wo ich dachte, das ist super, wieso ist der/die nicht bekannter. Vielleicht weil es nicht in die Klingelton/DSDS/knackige Körper-dünne Stimmchen-Szene paßt :-) Ich denke, in solchen Foren kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und Interesse wecken.

Ich sage Dir dann Bescheid, wie mir Silje gefallen hat :-)



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: