title image


Smiley Re: Wo sind hier "ZoneAlarm-Fans"?
Hallo,

habe Filemon den "PowerManager" und "Exif Viewer" betreffend laufen lassen. Die einzigen Requests mit "Write" waren Prozesse der "svchost.exe".



PowerManager:



ExifViewer:

>760 16:59:19 svchost.exe:852 WRITE C:\WINDOWS\Prefetch\EXIF VIEWER.EXE-318924E4.pf SUCCESS Offset: 0 Length: 22058<



PowerManager:

>188 15:56:09 svchost.exe:1124 WRITE C:\WINDOWS\Prefetch\PM.EXE-2D7F93FE.pf SUCCESS Offset: 0 Length: 11338<



Das bringt mich noch nicht so richtig weiter. Diese svchost.exe ist ja sowieso ein ziemlich nerviges Ding. Wird ja von allerlei Computer.getier genutzt um ungesehen den Käfig des Rechners zu verlassen um ins Netz zu gelangen, oder?



Wenn Du den gesamten Log.file sehen möchtest, soll ich Dir diesen an deine Mail-Adresse oder hier im Forum zeigen?



Danke

98er
Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: