title image


Smiley Re: Einbindung eines Java-Applets in Powerpoint
Hallo, Heiner,



Meine Frage ist wirklich eine Spezialfrage, die kaum einer beantworten kann und gleichzeitig ist es mir ein dringendes Anliegen, weil ich Termindruck habe mit Fertigstellung der Präsentation.

Daher finde ich es schon ok, wenn man in zwei völlig getrennten Foren die Frage stellt. Würde ich die Frage 2x in Spotlight stellen, wäre Deine Kritik berechtigt.



Mit der Antwort von Eckehard komme ich nicht zurecht. Sie ist viel zu kurz und wohl auch nicht, was ich brauche.

In meinem PPT-Handbuch steht, daß ich Scripting aktivieren muß, aber wie genau die Einbindung funktioniert, wird nicht beschreiben.

Ich bin wirklich kein Laie mit PPT, aber dieser schwierige Vorgang müßte schon genauer erklärt werden. Das Problem besteht weiterhin und ich bitte um Hilfe.

Bernd.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: