title image


Smiley nur der Neugierde halber: Abfrage/Berichtskriterien
Hi Ihr,



ich hätte mal eine Frage:



Ich habe in meiner DB einen Bericht der auf einer Abfrage aufbaut.

in der Abfrage wähle ich das Datum als Parameter aus (ja ich weiß, Parameter..)



Der Parameter kommt in der Entwursansicht der Abfrage einmal im Kriterienbereich vor, daneben gibt es noch weitere Kriterien (ohne Parameter) in anderen Zeilen und Spalten.

Daneben kommt der Parameter in der Abfrage NICHT mehr vor (auch nicht in einer Funktion etc...).



Wenn ich die Abfrage ausführe, werde ich zweimal aufgefordert, den Parameter einzugeben. Keine Ahnung warum.



Wenn ich den Bericht aufrufe, möchte er den Parameter nur noch einmal wissen.

Kanns sich jemand erklären, woran das liegen könnte?



Es ist mir ja eigentlich egal, weil es funzt ja, nur würds mich einfach interessieren, warum er das tut.



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: