title image


Smiley Vier Dinge
Hi,



erstmal natürlich Danke für die Antwort zu meinem Problem :-)



Zweitens habe ich das Google-Orakel vorher befragt, bin aber teilweise auf widersprüchliche Aussagen gestossen, in welchen Fällen String/StringBuffer zu bevorzugen ist. Mein Problem ist eben auch, dass ich kaum vorhersehen kann, wieviele Knoten gerendert werden müssen. In meinen Tests schwankte die Grösse des erzeugten Strings zwischen weniger als einem bis zu 800 Kilobytes.



Punkt Numero 3 ist, dass ich gerade erst am Anfang der Implementierung stehe. Du kennst ja sicher die Prioritäten.



a.) Make it running

b.) Make it fast

c.) Make it fine :-)



Ich bin gerade am Anfang von b.)



Tja, viertens.... wenn Du etwas weisst, wie es hübscher geht, nur raus damit :-) Ich lerne immer gerne dazu.



Viele Grüsse und bis demnächst.

Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: