title image


Smiley Re: online gehen via Netzwerk
Hey Danke dir voll für die Informationen, echt.



Ich werd dann jetzt erst mal alles nachschauen müssen...



aber in dem "Ordner" Netzwerkverbindungen ist nur (unter DFÜ) Teleson DSL (Verbindung hergest. mit Fir...) und eine andere Verbindung (die sie wohl nicht mehr benutzt)

Ich kann dort aber nichts von ICS finden, falls ich da (Netzwerkverbindungen) danach suchen muss.



Ihr Modem ist nur ein kleines, wo ein USB-kabel raus und in ihren PC geht, und da steht dann nur ASDL (Lämpchen leuchtend) und eben Power drauf - keine weiteren plätze für ein weiteres Kabel für ein Netzwerk mit deinem oben genannten "Router" (?). Und da weiß ich dann auch nicht, ob und wie das alles klappt. Das hab ich noch nie gemacht.



Aber ich werd jetzt mal versuchen (wenn ich oder sie die Software findet) die Software bei meinem Laptop zu installieren und einfach nur das Kabel um zu switchen. Das habe ich schon mal wo anders mit dem Anbieter AOL gemacht. Und wenn ich die Software bekomm, dürfte doch das auch erst mal eine Not- (aber!) Lösung sein, oder?



DaKing83

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: