title image


Smiley Re: Zwei Katzen und ein ratloser Dosi.
Hi Anja,



hast du deine Beiden schon auf Allergien untersuchen lassen?



Ein Allergietest, kostet bei uns 39 €.



Fritzi hatte ja auch so schweren Durchfall als er zu mir kam. Er reagierte auf viele Futterbestandteile hoch allergisch. Milch, Huhn, Pute, Zucker, Ei und noch eine paar andere Zusätze darf ich den Fritzi auch heute noch nicht geben.



Mit Futterumstellung und Heilerde (gibt's in der Apotheke) wurde Fritzi durchfallfrei.



Was nützt das teuere Diätfutter, wenn die Miezen z.B. Huhn nicht vertragen. So wirst du den Durchfall nie wegbekommen, wenn du nicht weißt, auf was alles deine Katzen allergisch reagieren. Das Immunsystem ist geschwächt, je länger man nichts dagegen unternimmt, können sie auch noch auf weitere Bestandteile allergisch werden.



Klick mal hier




















LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: