title image


Smiley Re: Sweety und DaCapo sind bei neuen Dosis.
Hallo liebe Uschi,



das freut mich, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben. Das sind auch schöne Tiere. Es waren auch die einzigen Tiere von der italienischen Ladung, die bis auf ihr Untergewicht sonst gesund waren. Na ja, der DaCapo hatte etwas Schnupfen. Das kam aber von der Impfung gegen Katzenschnupfen, die er kurz vor der Abreise nach Deutschland noch bekommen hatte. Das haben wir aber schnell in den Griff bekommen. Die anderen Tiere aus Italien waren und sind alle noch schwer krank mit Fieber und müssen z. T. sogar in der Klinik bleiben, bis sie wieder gesund sind.

Ich fahre immer mit, wenn die Katzen zu neuen Besitzern kommen, weil es ja auch immer 2 Boxen zu schleppen gibt und außerdem will ich auch sehen, wo die Katzen hinkommen. Dann muss ja auch noch ein Berg Papierkram mitgeschleppt werden.

Die Hindernisfahrt mit den Katzen vergesse ich bestimmt nicht. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage.



Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: