title image


Smiley Re: Zwei Katzen und ein ratloser Dosi.
Hallo Kerstin,



vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich weiß ja nicht, was meinen beiden Kleinen in ihrem bisherigen Leben widerfahren ist. Vielleicht mussten sie schlechte Erfahrungen machen. Vielleicht hat sie auch der Aufenthalt im Tierheim geprägt. So hatte ich mit Nadja, so heißt eine der beiden (die mit den weißen Pfötchen), die Erfahrung gemacht, dass sie im Tierheim zutraulich war. Silver, die andere der beiden Schwestern, war im Tierheim nicht so zutraulich. Sie kam zwar aus ihrem Lager heraus, aber nur um mich zu beobachten und mir eins mit der Pfote zu verpassen. Von den beiden ist sie die Scheuere. Aber ich denke mir, dass es die Zeit bringen wird, und sie sich hier eingewöhnen werden.



Viele Grüße

Frank
Gruß Piper3

geschrieben von

Anhang
Bild 10784 zu Artikel 516169

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: