title image


Smiley Re: Sweety und DaCapo sind bei neuen Dosis.
Hallo Tom,



als wir die beiden Italiener in ihrem neuen Zuhause verlassen hatten, konnte ich dann endlich mal laut lachen, was ich mir ja in der Wohnung verkneifen musste. Die Sweety hat so schön vorher ausgesehen. Ihr Fell war eine einzige federleichte Wolke. Aber dann... Schade, dass ich das nicht fotografieren konnte. Das wäre das Sch....-Foto des Jahres geworden.

Aber die beiden Blaci's sind auch schön. Die werde ich sicher nicht lange haben. Bilder mache ich dann, wenn sie bei mir sind. Das eine Bild ist ja vom TSV für die Vermittlungsseite gemacht worden. Das habe ich mir einfach geklaut. Morgen Nachmittag kann ich sicher schon selber Bilder machen.

Trethupen würde auch zu Sweety und Dacapo passen. Meistens haben meine Hühneraugen nicht gesehen, wenn die beiden mal wieder in der Nähe waren. Das habe ich erst gemerkt, wenn beim Treten ihre Hupe losheulte.



Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen 3 Trethupen-Samtpfoten



marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: