title image


Smiley Re: Naturkunde-Vogelbuch heimische Vögel
Hallo Carsten



Danke für den Tip!



Meine Katzen?



Kater Edelgrau ist schon lange ausgezogen. Aber ich weiß inzwischen, wo er ist und habe ihn dort schon besucht. Und am nächsten Tag kam er zu mir. Toll!



Das Kätzchen war verschwunden und ich habe Suchanzeigen aufgegeben (mit Bild), keine Antwort. (außer, daß ich erfuhr, wo Edelgrau steckt)

Wochen später erzählt meine Schwägerin (die weiß, daß ich meine Katze suche) was von einer Katze, die sie seit längerem füttert, und "meint" sie müsse mal gucken, irgendwie usw., usw.. Ich fasse es nicht. Es ist meine Katze. Das war ein Wiedersehen..., sie hat dauernd was erzählt.



Die Katze hatte vorher überhaupt keinen Bezug zu meiner Schwägerin, in absolut keiner Weise. Jetzt "muß" ich sie da füttern, wenn die Schwägerin mal verreist ist. (100 Meter entfernt) Nach Hause kommt sie nicht mehr. Ich ahne, daß da was passiert sein muß. Aber nicht bei mir, sondern, daß man sie irgendwo gefangen gehalten hat.



Viele Grüße

Hans-Dieter



Katzen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: