title image


Smiley Re: Sehr schlechte News - Blutohr Saska
Guten morgen Marianne,



Du hattest mir schon mal kurz angedeutet dass deine beiden "Italiener" schon vermittelt wurden...tja anscheinend war es dann gestern wohl soweit, ich werde dir aber darauf in deinem Beitrag antworten :-)



Nein, es wäre sicher nicht gut wenn an dem Ohr des öfteren rumgeschnippelt werden müsste und wie hoffen auch, dass alles jetzt abheilen wird ohne dass sich wieder neues Blut ansammeln wird. Mal sehen wie es weiter geht.

Momentan drehe ich das halbe Internet auf den Kopf um mich über andere Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, mal sehen.


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: