title image


Smiley Re: Sweety und DaCapo sind bei neuen Dosis.
Hallo liebe Karin,



das wird nichts mit Erholen. Ich muss wieder putzen und waschen, damit die neuen Kater nicht so viel Gerüche von den Vorgängern übernehmen müssen. Außerdem hat trotz mehrmals täglich Staubsaugen die Sweety so viel Fell hier in den Ecken gelassen, dass man damit eine weitere Katze mit ausstatten könnte. Das musste alles weg. Morgen Nachmittag werde ich wohl fertig sein mit allem. Dann kann ich mich vielleicht etwas erholen. Nur gut, dass es hier seit gestern in Strömen regnet. Dann brauche ich wenigstens nicht noch Fenster putzen.

Wenn die neuen Kater so sind, wie in der Beschreibeung, kann ich mich auch erholen. Da brauche ich bestimmt nicht am laufenden Band eine Baustelle aufräumen wie bei Abakan und Bogdan. Ich lasse mich mal überraschen.



LG marilse.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: