title image


Smiley Re: Sweety und DaCapo sind bei neuen Dosis.
Einen schönen fast Mittag liebe Dipima,



Leben vermisse ich im Moment noch nicht. Ich flitze wie "Fritze flink" noch zwischen Staubsauger, Waschmaschine, Blumen umtopfen, Staubsauger und PC hin und her. Morgen kommen dann schon die Blaci's. Da bin ich richtig gespannt. Hoffentlich sind die nicht so Camerascheu wie ihre Vorgänger. Da muss ich das Fotographieren ausnutzen, damit mehr schöne Bilder bekomme.



Der armen Saska drücke ich beide Daumen, dass mit ihrem Ohr bald Ruhe ist. Bei Euch ist in letzter Zeit mit den Tieren aber immer was los. Wenn was kommt, dann immer alles zusammen.



Ein schönes Wochenende Dir, Deiner Mutter und allen kranken und gesunden Fellen.



LG marilse.



PS. Schicke mir mal bitte eine Mail. Mein Rechner ist abgestürzt und alle Adressn sind futsch. Ich musste vorgestern neu formatieren und dabei wollte ich mal wieder das Laufwerk sichern. Aber der Fehler war schneller als ich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: