title image


Smiley Re: Frage warum alle PLASMA TV wollen und keinen Beamer
ok, meinen beamer lasse ich auch nicht nebenbei laufen, dafür nehme ich dann meinen "oldschool" Röhrenfernseher.

Allerdings möchte ich wenn ich filme gucke oder Fussballspiele sehe, schon in den Genus des grösstmöglichen Bildes kommen.

Ich finde einfach das der Film dadurch besser rüberkommt.

Es mag wohl sein, dass die Technik vom LCD bzw Plasma TV der eines Beamers überlegen ist, durch die nicht vorhandenen Lampenkosten, dem leiseren Lüfter bzw gar keinem Lüfter.

Allerdings definiere ich Heimkino auch als Heimkino mit grossem Bild, dazu dem passenden Sound.



Aber ich sehe schon, da gehen die Meinung wohl stark auseinander, wobei wohl festzuhalten bleibt, das jedes dieser Geräte Vor - sowie Nachteile hat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: