title image


Smiley Re: ebbes ot, kein Eurosport über Kabel in NRW ;((( warum?
Hallo, Leute,



das Problem kennen wir hier in Baden-Württ. auch. Bisher hatten wir z.B. Ö1, Ö2 sowie Schweiz 1 + 2, aber die Kabellandschaft ändert sich hier deutlich. Die Kabelprogrammlieferanten wollen uns dazu bringen, schnell auf ihr digitales Netzwerk mit integrierter Telefonie und Internet umzusteigen, und bei der Gelegenheit sollen uns wohl so manche Sender dann gleich als Pay-TV verkauft werden.(Mein Kenntnisstand)



In Spanien, wo wir mit Schüssel fernsehen, wenn wir mal da sind, gab es auch bereits Veränderungen, weil Astra wohl etwas ähnliches plant. So konnten wir z.B. an Weihnachten dort plötzlich keinen Eurosport mehr empfangen und sollten deshalb teuer herumtelefonieren..

Na ja, wundern tut mich die Entwicklung eigentlich nicht, denn wenn es technisch möglich ist, die Werbeblöcke zu umgehen, muss TV halt anders finanziert werden!



Gruß Ville

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: