title image


Smiley Re: Hätte ich nicht gedacht, daß Katzen so etwas fressen ...
Guten morgen Orchidee :-)



Hm, naja..ich weiss nicht ob das so stimmt wie du es beschreibst in punkto Vorbelastung und Schmerzenempfindlichkeit. Ich denke es kommt doch auch sehr auf das Kind/Menschen an wie er mit schmerzlichen Situationen klar kommt.

Sarah wurde mit 12 Jahren an beiden Knien operiert, es war die Hölle. Ein Jahr später, erneut an den beiden Knien (wohl gemerkt beide Knie ZUSAMMEN !) operiert, da ging sie schon ganz anders damit um. Sie wusste irgenwie was auf sie zukommt. Die Angst war auf alle Fälle mega gross und doch war es irgendwie anders. Letztes Jahr im November wieder Knie OP, diesmal nur das rechte Knie, ich habe sie nicht jammern hören und dieses Jahr im Januar dann das linke Knie wieder OP, da hat dieses grässliche Mädchen sogar nur eine Lokalanestäsie gewollt und hat am Monitor zusehen wollen. Nicht mein Ding und ich hab Sarah echt für ihre Courage bewundert. Ahja..sie lernt übringens den Beruf als Krankenschwester (3 Jahre) danach noch 2 Jahre Spezialbildung Intensivstation und Betreuung von Menschen im und ausserhalb des OP's.

Einen schönen Tag dir noch Orchidee :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: