title image


Smiley Re: SetzenWert im Formular....
Hi,

ich möchte gerne das ein anderer User im Netzwerk nicht den Datensatz im Formular bearbeiten kann wenn ein anderere vorher angefangen hat nur irgendwo im Formular etwas anzupassen/zuändern.



Ich habe dies mit einem Marco "Setzen Wert" Forms!Grundformular.OnDataSetChange durchgeführt. Dies funktioniert soweit so gut. Der Datensatzmarkierer, ausser bei dem Unterformular, was ich in dem Grundformular eingebaut habe, funktioniert dies. Ich möchte gerne erreichen, wenn ich im Fromular Grundformular einen Wert ändere das dann alle Felder durch den Datensatzmarkierer geblockt sind die im Formular vorhanden sind. Habe dieses Macro bei den Eigenschaften "Bei Datengruppenänderung" eingefügt. Dies natürlich nur solange bis ich den nächsten Datensatz auswähle.



Gruss



Ralf





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: