title image


Smiley Re: Vor allem: "backGround", nicht "backround"!!! //oT
Hm, ja, okay, das hatte ich nicht bedacht (muss zugeben, dass ich leider immer noch den IE als Standardbrowser nutze). Dann schreib ich's ab jetzt so:



Da du dir diesen Beitrag durchliest, scheinst du entweder reflexartig gehandelt zu haben oder aber du hast ein Insider-Kürzel hinter dem Beitragstitel überlesen bzw. nicht verstanden*.

Sollte letzteres der Fall sein, hier eine kurze Erklärung:

[], nt, ot, owt, otz, kt = kein Text (im Beitrag)

Vorsicht: ot = ohne Text, OT = Offtopic (=voll am Thema vorbei, dafür viel interessanter)



Mit aufklärerischem Gruß, Decoder ;-)



*) die Aufzählung der möglichen Ursachen für dein Durchlesen dieses Beitrags erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.



Besser?



Schönen Gruß, Decoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: