title image


Smiley Re: Autokauf: Sharan oder Passat Kombi?
Hi,



habt Ihr schonmal an Touran oder Caddy-Life gedacht?

Letzterer wg. den angesprochenen Schiebetüren evtl. auch interessant, allerdings vielleicht optisch nicht so reizvoll.



Die neueren Sharans (so ca. ab 2002?) sind qualitativ schon bedeutend besser, als das erste Modell. Aber auch irgendwie ziemlich groß für eine Familie mit einem oder evtl. mal zwei Kindern.

Da reicht der Passat schon dicke, denke ich.



Wenn ich zu dem Opel mal meinen Senf dazugeben darf: Der Sintra ist wohl mit das Schlechteste, was Opel je gebaut hat. Was auch am schnellen Verschwinden des Modells vom Markt zu sehen war...



Aber "einmal VW, immer VW" ist schon ok. Da weiss man, was man hat :-D
<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: