title image


Smiley die auflösung alleine machts nicht...
Hallo



Würde selbst wenn teuer auf Monitore von EIZO gehen. Ich hab selbst einen in der Firma und mir auch privat einen gekauft. Von der Darstellung und allem sind es wirklich die besten. Alles andere bei uns hier im Büro habe ich mir angesehen und es ist FURCHTBAR.



Mit Prad wäre ich auch etwas vorsichtig, viele Anwender suchen halt was zum Zocken, "normal" arbeiten oder als Fernsehersatz.



Ich selbst arbeite mit Grafiksoftware und da kommt es besonders auf "saubere" Darstellung uns gute Ausleuchtung an. Hohe Candelawerte bei der Display-Helligkeit bedeutet da naemlich nicht unbedingt "gutes Bild"

Ebenso wenig sind die Reaktionswerte wichtig.



Schau dich mal bei ebay nach EIZO TFT um. Der 20" ist allerdings nich guenstig...

Evtl. wäre für Dich eine Zwei-Monitor Lösung interessant?



Gruß

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: