title image


Smiley ja ... aber Hallo !!!!
... ich hatte mir eine Software für ein Navigationsgerät gekauft, immer wieder wurde der Liefertermin verschoben, am Anfang waren "lieferbar innerhalb 5 Tagen" drin ... effektiv waren es dann glaube ich 2 Monate, bis das bei mir ankam.

Dummerweise habe ich nie eine Benachrichtigung bekommen, erst nach ewigem Warten wurde mir dann immer mitgeteilt, dass der Liefertermin dann und dann sei - was ich ja schon online gesehen hatte. Warum - keiner wusste, wie diese Termine immer wieder verschoben wurden und warum. Erst auf die letzte Drohung, dass ich die Bestellung stornieren würde, kam dann endlich was.

Pikant dabei : Medion hat die ganze Zeit meine Vorkasse-Kohle eingesackt.

Ich will jetzt mal gar nicht rechnen, was die Firma mit solchen Geldern an Zinsen verdient.

Für mich klar : nie wieder Medion. Völlig unseriöser Laden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: