title image


Smiley ... so, mal mein Senf dazu ...
... so, mal mein Senf dazu ...



Ich finde die Versicherung nicht überflüssig.

Wenn man natürlich 10 Jahre lang keinen Rechtsstreit hatte, könnte man dies zwar denken wenn man die Beiträge zusammenrechnet aber man muss auch immer vor Augen haben was ggf. ein Prozess kostet.



Man muss ja nicht immer Schuld haben um in einen Gerichtsprozess verwickelt zu werden.



Hier mal ein paar Links als Denkanstösse da ich leider nicht so viel Zeit zum Schreiben habe:



http://www.abc-recht.de/ratgeber/rechtsschutz/rechtsschutz_vorsorgebedarf.php



http://www.abc-recht.de/ratgeber/rechtsschutz/prozesskosten/prozess_kostenrecht.php



http://www.abc-recht.de/ratgeber/rechtsschutz/prozesskosten/prozesskosten_zivil.php



http://www.abc-recht.de/ratgeber/rechtsschutz/prozesskosten/prozesskosten_straf.php



Greetz



SlaveOfLife



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: