title image


Smiley Re: Wertepaare ohne Unique-Key! Wie verarbeiten?
Dein Pseudo-Code verwirrt ein wenig ;-)



Annahme: es macht Sinn, dass du eine Map für die Speicherung deiner Daten verwendest, d.h. der Schlüssel ist wirklich auch ein Schlüssel.



Für solche Fälle habe ich mir schnell von HashMap eine NonUniqueHashMap abgeleitet. Die Funktion ist denkbar einfach. Alle Werte werden grundsätzlich als Liste in die HashMap eingetragen => nonUniqueHashMap.get("nordsee") liefert eine Liste mit den Elementen "kracher" und "rakete".
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: