title image


Smiley Zum Glück zählt hier nicht deine Meinung Re: Private E-Mails in Unternehmen
Wie ich im Betreff schon schrieb: zum Glück zählt hier deine meinung nicht, gibt es doch handfeste Regelungen dazu.



Der Inhalt geschäftlicher Mails darf vom Arbeitgeber jederzeit kontrolliert werden, der Inhalt privater Mails jedoch gar nicht, auch dann nicht, wenn die private Mailnutzung ausdrücklich verboten ist.



Es kann doch nicht so schwer sein, es mit Dieter Nuhr zu halten "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (originalzitat)



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: