title image


Smiley Re: fische für mini minigartenteich????
Moin Bernd,



hmm, eigentlich ist das Teichlein für Fische generell zu klein, zumal er im Winter ja auch komplett durchfrieren wird. Wir haben in unserem Teich Stichlinge (sind mit dem Wasser reingekommen), Bitterlinge mit den dazugehörigen Muscheln, Moderlieschen und Schmerlen - wobei letztere sich ja nur am Grund aufhalten und ich sie seit dem Einsetzen nie wieder gesehen habe ;-) Welche aber davon in einem so kleinen Teich überleben können, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: