title image


Smiley Re: Meine kleine verfressende Gingerkatze ;-)))
Lieber Metty,



dass sind ja tolle Bilder von Ginger! Was für ein Blick als du mit den Leckerlis kamst, den kenn ich, Mucki hat ihn auch immer drauf.

Nur so füttern kann ich sie nicht, als sie noch ein kleines Katzenbaby war hat sie mir einmal voll bei einem solchen Versuch in den Finger gebissen, dass er geblutet hat.

Katzen können unheimlich gierig sein, wenn es um ihre Leckerlis geht. Da kennen sie weder Freund noch Feind, so ist jedenfalls bei Mucki.



Viele liebe Streicheleinheiten an Ginger und Merlin.



Liebe Grüße und alles Gute!



Kerstin
Wer weiß, wenn ich mit meiner Katze spiele, ob sie sich mit mir amüsiert oder ich mich mit ihr. (Michel de Montaigne)

geschrieben von

Anhang
Bild 10774 zu Artikel 515860

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: