title image


Smiley Re: Mal eine Statistik zum Thema Browser
Hi,



> da hier immer so viel zum Thema Browser geschrieben wir will ich mal die Browser

> Statistik vom aktuellen Monat veröffentlichen



hier wird auch einiges dazu geschrieben, wie schwachsinnig Browser-Statistiken sind.



> Stand 27 5600 Besucher so daß ich denke das es schon in gewisserweise etwas aussagt.



Nein, es sagt nicht das geringste aus. Du kannst nicht mal heraus lesen, wie viele User einen bestimmten, in der Statistik genannten Browser auf _Deiner_ Site benutzt haben, geschweige denn irgend welche für irgend jemand anderen relevante Schlüsse ziehen.



> ich wüsste gerne was der Benutzer für eine Bildschirmauflösung hat.



Warum? Diese Information ist für Dich ebenso uninteressant. Ein evntuell vorhandener Bildschirm (oder mehrere) hat nichts mit der Anzeige Deiner Website zu tun.



> Auch wenn alle immer auf den IE meckern ... leider sind es aber auf dieser Seite

> wie ihr sehen könnt 76 %



Nein, das lässt sich aus der Statistik nicht ermitteln.



> Ich freue mich auf eure Meinungen



Poste nie wieder eine Browser-Statistik. Schau sie Dir am besten nicht mal selbst an. Mit Deinen Schlussfolgerungen hier zeigst Du sehr deutlich, wie schädlich das ist.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: